Zum Inhalt springen

adembi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    245260094

Leistung von adembi

  1. Hi dimahl, bin mal gespannt melde dich ob es am sturz liegt. Aber Achtung preise vergleichen liegen bei 40-60 Euro auch ATU etc. hab bei nem freien freundlichen nur 27 Euro bezahlt. Gruß an alle Rennsemmel Fahrer
  2. Servus zusammen, habe letzte Woche meine Winterreifen montiert und festgestellt das die Sommerreifen an der Hinterachse (nur) an den inneren Seiten ca.5cm breit komplett abgefahren sind ?! Was nun... bin heut nach langem zögern und in dem Wissen das sich an der Hinterachse nix nachstellen lassen würde zu den "freien" freundlichen gegangen und hab eine Achsvermessung machen lassen und es war alles im grünen Bereich, der freundliche meinte nur so ein Auto mit solch guten Werten hat er selten. Hab keine Ahnung woran das liegt bin mal gespannt wie nächstes Jahr meine Winterreifen aussehen. Gibts noch jemand mit dieser Krankheit bitte melden wegen einer guten Arztadresse!!!*grins* Gruß adembi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.