Zum Inhalt springen

Michele

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Michele

  1. Hallo, möglicherweise verwundert den ein oder anderen die Frage. Ich schau mich schon eine Zeit nach einem sehr sparsamen Wagen um und komme immer wieder auf den 90PS 1.4TDI zurück. Jetzt werde ich allerdings aus einer Sache nicht schlau. Lt. Wiki hat der 75PS AMF Motor Euro3, der BMC Euro4. Über den 90PS TDI habe ich die Info Euro3 gefunden. Stimmt das? Jetzt gibt`s schon seit einiger Zeit die Dikussion über die blaue Euro6 Plakette durch die kein einziger A2 TDI mehr in größere Innenstädte käme die entsprechende Umweltzonen haben . Umrüsten dürfte kaum gehen bzw sich nicht merhr wirklich lohnen. Selbst wenn das erst in wenigen Großstädten kommt und sich ggf noch ein oder zwei Jahre hinzieht, stellt sich mir die Frage, ob man einen TDI mit Euro3 in ein paar Jahren überhaupt noch loswerden kann und ob es sich derzeit noch lohnt sich einen zu kaufen. Wie steht Ihr dazu? Michel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.