Zum Inhalt springen

Harry_Bo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Harry_Bo

  1. ...dann lass ich das mal checken, Danke für die Info.
  2. Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich habe einen 1,6 FSI und ein Problem mit Bremsflüssigkeitsverlust. Das Problem tauchte vor ca. 2 Monaten auf mit der Fehlermeldung im Display. Nach Durchsicht in der Werkstatt meines Vertrauens fiel auf, dass der Bremsflüssigkeitsbehälter total leer war. Daraufhin wurde die Bremsanlage auf Undichtigkeiten überprüft, Flüssigkeit aufgefüllt und das System Entlüftet. Fazit, alles wieder in Ordnung, jetzt am Vergangenen WE tauchte das Problem wieder mit der Störung auf. Behälter ist wieder Leer, aber alles an den Bremsleitungen ist trocken. Kann jemand sagen wo die Bremsflüssigkeit bleibt?? Bin für jeden Tipp Dankbar. Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.