Zum Inhalt springen

MadRB

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Gelnhausen

Leistung von MadRB

  1. Hallo liebe Gemeinde, was haltet Ihr von dem hier: http://ww3.autoscout24.de/classified/287456268?pr=0&fromparkdeck=1
  2. Danke fur die Einschätzung. Hab den gestern besichtigt und keine Lust mehr drauf. OSS defekt (nur Motergeräusch) Radläufe abgeranzt. Merkwürdige Dellchen an der A-Säule. Stosstange hinten hat ein paar optische Macken. Innenraum unter aller Sau. (nicht mal durchgesaugt) Rücksitze komplett gefleck. Klimabedienteil stark abgenutzt. Die letzen vier Jahre keine Eintragung im Serviceheft (angeblich aber das nötigste gemacht worden). Die Frau kann aber sich nicht erinnern wann der letzte Ölwechsel war und keine Ahnung ob der Vorbesitzer den Zahnriemen gewechselt hat. Turbo wurde gewechselt, Bremsen und Batterie ausgetauscht, Rechnung nur für Batterie vorhanden. Fahrzeug ist abgemeldet (seit Dezember, steht auf Winterrädern, Alus vorhanden aber nicht angesehen), konnte den nur auf den Hof fahren. Motor scheint OK zu sein. Getriebe (von oben) sieht etwas versifft aus. Hier gleich die Frage an die Kenner: kann da was vom Motor runterkommen? Ich leg wohl lieber etwas drauf für was gescheiteres.
  3. Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem A2 TDI, leider habe ich noch nicht genug Erfahrung mit dem Gebrauchtwagenmarkt und hoffe auf eure Hilfe. Hat sich vielleicht jemand den schon mal angeschaut? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=226968022&sortOption.sortBy=creationTime&fuels=DIESEL&zipcodeRadius=100&userPosition=50.2065%2C9.19244&ambitAddress=63571&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&sortOption.sortOrder=DESCENDING&scopeId=C&ambitCountry=DE&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=7&pageNumber=2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.