Zum Inhalt springen

Segler

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

Leistung von Segler

  1. vielen Dank an alle für die guten Ratschläge. Ihr habt mir sehr weitergeholfen. Es wird wohl der A2 1.4 TDI mit 90 PS und Sportsitzen werden. Melde mich wieder als stolzer Besitzer
  2. Hi A2 Freunde, ich fahre derzeit einen Fiat Stilo 1,9 Jtd mit 115 PS bei ca. 40.000 km pro Jahr. Anfangs war die Freude über den italienischen Flitzer groß. Alles stimmte, das Navi, der MP3 Player und die zahlreichen Extras sowie der durchzugsstarke Motor. Das Auto ist allerdings auch nicht unbedingt für große Leute entwickelt worden. Mit 1,90m habe trotz der anfänglichen Freude über den Sitzkomfort heute solche Beschwerden mit meinem Rücken, dass sogar schon kürzere Strecken (bis 200 km) zur Qual werden. Letze Woche bin ich den Audi A2 1,4 TDI 75PS Probegefahren. Das Raumgefühl und das großzügige Platzangebot haben mir schon ganz gut gefallen. Jedoch interessiere ich mich für die stärkere Motorisierung und eine Austattung mit Sportsitzen damit ich auf langen Strecken nicht wie heute im Stilo "schlampig" Sitze. Hat jemand von Euch mit ähnlicher Körpergröße Erfahrung mit dem A2 90PS u. Sportsitze als Vielfahrer? Sind Sportsitze überhaupt empfehlenswert? Auf was sollte ich noch achten? Freue mich auf Eure Antworten viele Grüße vom bald Club-Member Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.