Zum Inhalt springen

gandhara05

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gandhara05

  1. Ich habe das kaputte Rohr nun getrennt, einen Schlauch mit Schellen drüber und es ist erstmal dicht. Den defekten Schalldämpfer haben wir natürlich auch ersetzt. Ich habe mir allerdings auch einen gebrauchten Tank mit der intakten Leitung besorgt und werde da die Stehbolzen reparieren, eine neue Pumpe einbauen und damit hoffentlich alle Probleme in der Richtung gelöst haben
  2. Ich hab den Fehler nun gefunden: Ein Loch im Auspuff hat den Schlitz im Hitzeschutzblech am rechten Halter des Endschalldämpfers ausgenutzt und mit heißem Gas das Rohr geschmolzen. Das Entlüftungsrohr wird zumindest im ETKA nicht für irgendwelche Motoren eingeschränkt. Der Schalldämpfer sollte aus akustischen Gründen eh neu. Das Rohr kann man vermutlich ganz gut reparieren in dem ein Stück Schlauch eingesetzt wird. Das Hitzeschild habe ich bei Tradition nicht finden können. Es ist das über dem Endschalldämpfer rechts. 8Z0 804 167
  3. Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass am A2 meiner Frau ein Entlüftungsschlauch vom Tank undicht ist. Teilenummer ist die 8Z0 201 167, zumindest gehe ich davon aus. Leider sind alle Entlüftungsrohre zum 01.04. bzw. 01.05. ersatzlos entfallen. Ich werde mir also irgendwie helfen müssen. Daher meine Frage(n): Hat jemand einen ausgebauten Tank liegen und könnte mir den Durchmesser des Kunststoffschlauchs (falls jemand Zugriff auf den Teilekatalog oder die bekannten Seiten hat auf der betreffenden Bildtafel wäre es Position 11) damit ich notfalls einen kraftstofffesten Normschlauch irgendwie verlegen könnte. Falls jemand das Teil übrig hätte, würde ich das natürlich auch nehmen. (Genau wie das Hitzeschutzblech über dem Endschalldämpfer, natürlich wieder alles entfallen Wir würden uns sehr über Hilfe freuen. Die Kugel soll wieder eine Plakette bekommen und noch eine Weile rollen! edit: ich habe es ganz vergessen: ist ein AUA 1.4er MPi vom 12.04.2002 Viele Grüße Dennis Moderator: Bild aus Teilekatalog entfernt. Bitte kein urheberrechtlich geschütztes Material hier hochladen/einbinden. Danke.
  4. Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche einen Satz für meine Frau abgeholt. Leider noch nicht eingebaut. Die Teile sehen aber super aus! An dieser Stelle vielen Dank für die Mühe solche Teile nachzubauen und als Kleinserie zur Verfügung zu stellen. Und vielen Dank, dass das Abholen so super geklappt hat. Viele Grüße Dennis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.