Zum Inhalt springen

ersch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    FN

Leistung von ersch

  1. ersch

    Kofferraumdeckel

    Aber wenn man im geöffneten Zustand auf den Mikroschalter drückt müsste man doch den Servo hören?? Oder? Das mit der Zentral muß ich probieren.. Mod.: Es geht hier weiter: Kofferraumbeleuchtung Mikroschalter Microschalter Kofferraumleuchte erstens
  2. ersch

    Kofferraumdeckel

    Ich habe für den Schließmechanismus keine eigene Sicherung gefunden...in dem Handbuch...hat das vielleicht eine eigene Bezeichnung? AGE oder so??? Habe mal ein paar aus dem Heckbereich rausgemacht, allerdings ohne Veränderung..
  3. ersch

    Kofferraumdeckel

    Ich gehe gleich runter und werde das überprüfen...
  4. ersch

    Kofferraumdeckel

    Hallo Leute, Bei dem Audi von meiner Freundin schließt die Kofferraumklappe nicht mehr. Egal ob man es langsam oder schnell macht. Gestern hat ihr Vater die Rücksitze ausgebaut.. Kann das damit zusammenhengen? Verbogen ist an dem Schloß nix und die Sicherungen im Fußraum sind auch ok... Wenn man auf den Mikroschalter drückt hört man nix! Was könnte das sein? Gruß Erik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.