Zum Inhalt springen

top-schanzer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Akoyasilber Metallic (2S)
  • Soundausstattung
    Radio-CD-Wechsler "symphony"
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Ingolstadt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von top-schanzer

  1. Vielen Dank, hat soweit funktioniert. Dumme Frage : wie erkenne ich ob das Teil jetzt verrastet ist ? Fugenverlauf wäre ok - aber man kann halt schwer reinschauen ... nochmals danke
  2. Danke - soweit nachvollziehbar. wo kann soll ich denn mit dem Haken ansetzen. Die ganze Mechanik läuft ja dann nach unten, dh der Draht würde sich verklemmen ?
  3. Servus miteinander, seit gestern gehöre ich nun auch zu den Open Sky Problemfällen. Angesichts der Laufzeit meiner Kugel (322.000km) zwar traurig aber verschmerzbar ... Nachdem eine Reparatur nicht mehr in Frage kommt, ich das Auto aber weiterhin bewegen möchte, bitte ich euch um Hilfe, wie ich das hintere Glasteil schließen kann : Wie ist die aktuelle Situation : Das vordere Dachteil lässt sich problemlos kippen, öffnen und vor-zurückfahren. Das hintere Dach steht gekippt nach hinten offen und kann verschoben werden. Ich verstehe aber den Mechanismus noch nicht ,wie sich das hintere Dachteil wieder bündig einfügen lässt. Theoretisch müsste ich - wenn ich das hintere Dachteil verriegeln kann, den vorderen Teil noch als Ausstelldach nutzen können ? Hoffe meine Beschreibung ist verständlich genug und bekomme Hinweise, da das Wetter morgen Nachmittag schlechter werden sollte und ich keine Plastikfolie auf das Dach kleben möchte ? Schon mal vielen Dank Gruss Christian
  4. Servus miteinand', könntet ihr mir bitte mitteilen inwieweit es möglich ist bzw. welcher Aufwand es wäre eine Park Distanz Kontrolle nachzurüsten ? Ich habe hier einen Original Nachrüst-Satz - der passt allerdings "nur" für den B8 (8T0 054 630 A) - klappt das auc hfür den A2 ? Ich gehe jetzt mal nicht von einer positiven Antwort aus ? Gruß&Dank Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.