Zum Inhalt springen

Schmusepaul

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2003

Wohnort

  • Wohnort
    25581 Hennstedt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Schmusepaul

  1. Ah okay danke. Ich hab keine Bordunterlagen für das Auto. Ich hatte echt Sorge wegen dem Rasseln.
  2. Moin Leudde, ich fahre einen A2 1.6 TFSI Baujahr 2003 Mkb BAD Bis vor 10 Minuten war ich felsenfest davon überzeugt, dass mein Auto eine Steuerkette hat. Hat immer mal wieder gerasselt ( waren wohl doch die Hydrostößel) und ich hab schon über einen Steuerkettenwechsel nachgedacht und Teile rausgesucht. Gibt auch Kettensätze für meinen Motor BAD. Jetzt mache ich ihn gerade frisch und nehme zufällig mal die Abdeckung oben für die Steuerung der Nockenwellen ab und siehe da, der hat n Zahnriemen ( vielmehr 2) da laufen! Ich bin komplett verwirrt ! Kann mir das jemand erklären? Das ist mir echt unangenehm, aber ich bin völlig ratlos. Gruss Sven
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.