Zum Inhalt springen

75 1,4

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 75 1,4

  1. Liebe A2Freunde, alle Tips laufen ins Leere! ALLES gecheckt bzw getauscht. Motorsteuergerät repariert. Wenn mit der Masse direkt auf das Motorsteuergerät gegangen wird, springt der A2 an. Wo ist der Massepunkt für das Motorsteuergerät bzw überhaupt , da Alukarosse? Weiss das jemand genau? Als nächstes müsste der Kabelbaum getauscht werden und das ist ja wohl bald ein Totalschaden. Grüße, Martin
  2. Vielen Dank für die Informationen, die Werkstatt ist eine freie, renommierte, empfohlene Werkstatt, die seit Jahrzehnten im Geschäft ist. Immer souveräne Arbeit. Liebe Leute, fragt mich nicht, was genau Alles gemacht wurde, von der Benzinpumpe bis Kabelbaum, Drosselklappe, Zündkerzen ... Der Anlasser dreht gut, die Batterie hat Saft, läuft auf der Autobahn wie am Schnürchen. Was ich noch benennen kann, dass, wenn der Motor nach xVersuchen startet, die Kiste wie ein Schiffsdiesel rumpelt und anfangs sehr hoch dreht (ca 2000U) Ich dachte, ich hätte einen PremiumYoungTimer gekauft...! Martin
  3. Hallo zusammen, vielleicht ist genau zu diesem Punkt hier schon etwas geschrieben worden, ich habe es nicht gefunden. Zum Thema: Der A2, Bj Ende 2002, Benziner, 1.4, springt fast gar nicht an, teilweise ein halbe Stunde ! probiert, selbiges im "warm gefahrenen" Zustand. Beispiel: Einkaufsfahrt, geparkt, springt nicht mehr an. Lief vor ganz normal. Schlüssel gezogen, verriegelt, geschüttelt, gerüttelt etc. Irgendwann sprang der Pkw wieder an. Man kommt sich vor wie ein Idiot. Ein Muster ist, für mich zumindest, nicht erkennbar. (Kalt, warm) Beide Schlüssel probiert (Wegfahrsperre). Die Werkstatt hat probiert, getestet, durchgemessen, jetzt wird das Motorsteuergerät repariert bzw getauscht. --- Hat da jemand ähnliches oder selbiges erleben dürfen und die Lösung gefunden? Danke im Voraus für den Lösungsansatz. Ziemlich A2 genervte Grüße, Martin
  4. Herr Tichy, danke. Gibt es ein gutes Video zur Motorhaubenentfernung- bzw Draufsetzung? Vor einiger Zeit wusste der Auszubildende bei Audi Schröder (Sennestadt) (der Audi wohnt hier) nicht, wie das funktioniert. Ich bin da sehr vorsichtig, da ich den A2 wertschätze.
  5. Vielen Dank für die schnell Antwort. Ich kann den Ölstutzen trotz geöffneter Serviceklappe nicht herausziehen, - muss ich den runterdrücken beim Herausschwenken?
  6. Sehr geehrte Audi-A2-Mitfahrer, ich möchte, - muss Öl nachfüllen, - nach ungefähr 7000 km Laufleistung und weiss nicht welches Öl der Vorbesitzer verwendet hat. Welches Öl kann, muss, darf ich verwenden? Danke im Voraus, - Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.