Zum Inhalt springen

Passat107

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Passat107

  1. 1. ist das meine winterhure, da brauche ich kein KW. Das fahre ich in meinen sommerautos. 2. das ding hat 4000tkm auf der uhr da darf er schonmal etwas flugrost haben. Es gibt ja leider in jedem forum diese eine person die überall seinen sinnlosen Senf dazu geben muss
  2. moin. hab mir gestern in essen ein gewindefahrwerk von TA Technixx geholt und wollte das nun eben einbauen. raus alles schön und gut nur beim Einbau hinten gibt es jetzt Probleme. Und zwar geht es um den versteller. Wie gehört der da rein? Bei mir passt der irgendwie einfach nicht. Hatte da auch jemand Probleme? Oder gibt es da irgendwas besonderes auf das man achten muss?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.