Zum Inhalt springen

Sunny84

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Beifahrer

Wohnort

  • Wohnort
    Chemnitz

Leistung von Sunny84

  1. Jo klingt interessant, nur wie gesagt es ist ja für Weihnachten und da soll es nur ungern ein unvollständiges Geschenk werden. Und bis dahin ist es sicher ein bisschen knapp, oder? Und zum selber basteln hab ich leider überhaupt nicht die geeigneten Mittel. Aber Respekt für den sauberen Adapter.
  2. Hallo, sorry dass ich dieses alte Thema hochgrab, aber unter "Suche" war das irgendwie das passenste. Mein Bruder fährt nen A2 Bj2001 mit dem alten Wischer und ihm hab ich für Weihnachten auch diesen Bosch Wischer für 20€ geholt. Hab nun hier erfahren, dass dieser nicht so einfach passt (konnte mir die Befestigung auch nicht ansehen, treff ihn nur ein paar mal im Jahr). Gilt das immernoch, dass ich einfach zum Audihändler gehen kann und es reicht, für rund 42€ einen neuen Arm zu kaufen? Ist die Montage kompliziert oder kann man das auch problemlos selber machen? Hätte nie gedacht, dass es bei dem Wischerumstieg solche Probleme geben kann. Für meinen Nissan Sunny (Bj.93) gab es auch solche Wischer (da von SWF Visioflex) ohne Befestigungsumrüstungen. Abschliessend muss ich aber sagen, dass ich von der Kugel überrascht bin. Als er das erste mal vor der Tür stand dachte ich so "naja" aber inzwischen haben auch mich Innenraum und Fahrkomfort überzeugt. Gruß Sunny84
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.