Zum Inhalt springen

ratzefatze

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)

Wohnort

  • Wohnort
    münchen

Leistung von ratzefatze

  1. Danke nochmal - es war der Regler! Die obere rechte Schraube am Gebläse ist ein bisschen Gefummel, mit kleiner Ratsche + Verlängerung ging`s aber. Grüße Peter
  2. ...na dann...werd ich mich mal versuchen. Danke!
  3. Hallo, danke! Wenn ich hier richtig gesucht habe muss dafür das Gebläse ausgebaut werden, richtig? Danke nochmals Peter
  4. Hallo, habe schon ein bisschen die Suche bemüht bin aber noch nicht 100% fündig geworden. Mein A2 hat folgendes Symptom. Klimagebläse "spinnt" - d.h. nach Aufwärmphase bläst das Gebläse kurz, dann wieder aus. Später meistens rhytmisches "pusten", lässt sich nur manuell regulieren. War beim Fehlerauslesen - wurden auch schon mal gelöscht tauchen aber wieder auf: Fehlercode: 1272 - Zentralklappen-Stellantrieb fehlerhaft Fehlercode: 1271 - Temperaturklappen-Stellantrieb fehlerhaft Fehlercode: 716 - Umluftklappen-Stellantrieb fehlerhaft Fehlercode: 601 Stellantriebssensor Lüftunsverteilerklappe - Funktion fehlerhaft Fehlercode: 600 Sensor im Temperaturklappen-Stellantrieb (V68) - Sensor im V68 fehlerhaft Fehlercode: 1273 Frischluftgebläse fehlerhaft Die (freie) Werkstatt tippt auf Innenraumgebläse + Regler. Ich bin mir aufgrund der vielen Fehler aber nicht so sicher. Bevor ich nun Gebläse und Regler tausche meine Frage ob es evtl. einen anderen Grund geben kann, z.B. Steuergerät Klima? Vielen Dank für Eure Hilfe Grüße Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.