Zum Inhalt springen

weltlos

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)

Wohnort

  • Wohnort
    Mülheim

Leistung von weltlos

  1. Auch jetzt erst mal Danke für die Antwort (und die Diskussion). Der Motor ging aus und ließ sich auch mehrere Minuten lang nicht wieder starten. Das Kombiinstrument blieb allerdings an. Hilft die Info irgendwie?
  2. Auch für diesen Tipp vielen Dank! Ich hoffe, das erspart mir die Kosten einer aufwändigen Fehlersuche ...
  3. Danke für die schnelle Antwort, prima! Fehlerspeicher hatte ich bereits auslesen lassen - ohne Erfolg. Dann sollte eine aufwändige Fehlersuche einsetzen, da hatte ich dann von diesem Forum gehört und erst mal bei euch angefragt. Ich verstehe das natürlich alles gar nicht, werde aber mal den Automechaniker meines Vertrauens mit dieser Info füttern. Noch mal: vielen Dank!
  4. Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und absolut kein Autofachmann, deswegen schon mal jetzt bitte: Rücksicht nehmen auf dumme Fragen ... Mein A2 hat seit längerer Zeit in unregelmäßigen Abständen Probleme beim Starten: Der Motor springt nicht an, die Kontrollleuchte für die Vorglühanlage leuchtet nicht, dafür die Anzeige für das ESP. Nach einiger Zeit leuchtet die Anzeige für Vorglühanlage auf, wenn man dann den Wagen wieder aus- und anmacht, startet er ohne Probleme. Jetzt ist der Wagen jedoch zwei Mal während der Fahrt stehen geblieben. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand aus dem Kreis der Experten einen Tipp geben kann. Dafür schon mal herzlichen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.