Zum Inhalt springen

Tzweh

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tzweh

  1. Hallo, ich schaue hier nicht so oft vorbei, deshalb danke für die Mail. Also ich bin leider raus, mein A2 wird grade groß gerichtet. Kühlerlüfter ist defekt, Stoßdämpfer sind fertig, Bremsen, und neun weitere "Kleinigkeiten"... Da ist an Pimpen gerade nicht zu denken. Naja, nach über 250.000km darf der Kleine ja auch mal was haben. Vielleicht beim nächsten mal. Grüßle Tzwehn
  2. Jaja, ist schon komisch. Entweder gibt es in Süddeutschland keine A2er, oder alle haben die GRA ab Werk bestellt, inkl. FIS. Hätte ev. jemand eine Umbauadresse und ev. Preis, in Süddeutschland, so max. 300km um Stuttgart? Wäre nett... Grüßle Tzwehn
  3. Hallo, vielen Dank für die Info. Ich gehe davon aus daß die Preise nur für GRA waren. Hat vielleicht sonst noch jemand Erfahrungen / Tipps / Adressen / Preise für Süddeutschland??? Vielen Dank im voraus. Grüßle Sven / Tzwehn
  4. Hallo, ich habe gesucht und auch gefunden. Bleiben noch folgende offene Punkte: Kennt jemand in Süddeutschland jemanden, der beides mir einbaut und mit welchen Kosten müßte ich rechnen??? Die GRA alleine weiß ich bereits (160,-€ bei Hahn in Stuttgart). Ich kann so einen Umbau nicht machen, wer hat es denn schon wo machen lassen? MfG Tzwehn
  5. Hallo zusammen. Okay, eine GRA nachrüsten zu lassen ist wohl kein Ding. Weiß jemand noch eine andere Werkstatt als Hahn in Stuttgart? Ich hätte aber auch gleich noch gerne das Fahrer - Informations - System nachgerüstet (MFA / FIS). Ist dies genaus einfach möglich, ist es überhaupt möglich und wenn ja, wer macht es im Süden zu welchem Preis. Hoffe wer weiß was... ;-) Grüßle Tzwehn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.