Zum Inhalt springen

Avesante

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/50027-beleuchtung-am-drehlichtschalter-bleibt-immer-an/?do=findComment&comment=878963 von Post in Beleuchtung am Drehlichtschalter bleibt immer an. wurde als Antwort markiert   
    Hallo, habe den Fehler gefunden:
     
    Es war tatsächlich der Lichtschalter intern. Dieser Kupferstreifen war zu weit runtergebogen und hat in null-Stellung immer Kontakt gehabt. Nach dem ich Ihn hochgebogen habe war die Beleuchtung aus. Alle anderen Funktionen sind so wie sie sein sollen. Danke für die Zeit und Unterstützung. 
     
    Den Schalter habe ich vor ca. 4 Jahren erneuert und damals original von Audi gekauft. Mir ist schon damals aufgefallen das die Batterie schnell leer wurde, aber da bin ich einfach noch mehr gefahren. 
     
    Beim zerlegen hätte ich fast den 150€ Schalter kaputt gemacht :-) aber noch alles gut gegangen.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.