Zum Inhalt springen

JuNy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Monheim am Rhein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von JuNy

  1. Vielen Dank für die Antworten. In der Tat ist die Kupplungsreparatur bei 205Tsd. gewesen. Nun sind es 208 Tsd. Ob diese Hükse auch neu ist, kann man vielleicht auf der Rechnung erkennen. Ich bin ja leider nur A2 - Fan, das aber aus vollem Herzen. Da ich das Auto gerne weiter nutzen würde, wäre ich froh wenn ich mit meinem A2 einmal kommen dürfte. Und was kostet denn so eine Hydraulikeinheit, die erwähnst?
  2. Hallo, ich habe an meinem A2 3l im Sommer eine Kupplungsreparatur mit KNZ gehabt. Seitdem bin ich nun schon 2x (bei Regen) liegengeblieben. Beim Verlassen der Autobahn und abnehmender Geschwindigkeit ruckelt der Wagen und bleibt dann an der ersten roten Ampel stehen. Ein Starten ist dann nicht mehr möglich. In der Werkstatt wird dann die Kupplung neu initialisiert und so bekomme ich den Wagen wieder. Hat irgendwer Ideen, wie ich mein Auto wieder flott bekomme?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.