Zum Inhalt springen

junglecat

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Braunschweig

Leistung von junglecat

  1. Ich bin zwar schon seit dem seligen Fidonet dabei, finde es aber immer wieder toll wie schnell sich ein Haufen "Verrückter" zu einem Thema zusammenfindet und eine Expertengemeinschaft bildet - und das auch mal abseits von C-Compilern Das Forum allein ist Grund genug sich einen A2 zuzulegen - nur mal schauen ob ich noch den richtigen finde.
  2. Wow, vielen Dank! Ich LIEBE dieses Forum :-)
  3. Hallo, was muß man bei einem 12/00er 1.4er TDI mit 140.000km und OpenSky beachten? Was ich weiß: Open Sky sollte funktionieren und nicht "knirschen" --> sonst teure Reperatur fällig. Sonst habe ich leider keine Ahnung auf was noch geachtet werden muß. Ach ja: von privat und scheckheftgepflegt, advance und ein paar kleinere Extras. Preis: 8500,00 Euro VB. Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus.
  4. Wo bekommt ihr diese genialen Preise von Privat immer her? Autoscout und Mobile liefern mir immer deutlich teurere Autos. Ich bin (immer noch) auf der Suche nach meinem Schätzchen... Wenn ihr also einen Tip habt wo man nachschauen kann - immer her damit.
  5. Hallo, ich bin noch recht neu hier aber scheine im 1.2er A2 eine Ablösung für meinen Audi 80 TDI (B4) gefunden zu haben. Ich hoffe nur, daß die teilweise recht teuren Spezialteile die Spriterspranis nicht wieder zunichte machen. Ich bin für alle Hinweise dankbar. Nun aber erst mal zu dem Schmuckstück, welches ich mir zu zulegen möchte: Preis EUR 11.100 136500 KM 3/2002 Grün metallic / Beige Advance, Style, Winterpackete CarLife plus bis 03 / 2006 - verlängerbar - was kostet die eigendlich pro Jahr? Und was ist alles mit drinnen? Winterreifen zusätzlich auf Felge Ein Check beim Händler kann ich auf meine Kosten machen lassen. Fragt sich nur ob der mehr sieht als ich :-) Einen "bums" hatte er mal - angeblich ein kleiner Auffahrunfall. Brauchen tue ich ihn für einen "normalen" Alltagsbetrieb - ca. 60 km jeden Tag (Arbeitsweg). Für Tips und Einschätzungen zum Preis bin ich immer sehr dankbar. Laut DAT sollte er noch so 7000 Euro HEK kosten. Sind diese HEK überhaupt realistisch? Danke!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.