Zum Inhalt springen

Richy_187

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Beifahrer
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Ingolstadt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Richy_187

  1. Der Zahnriemen wird in dem Zug mit erneuert. Deswegen kommt auch der Ventildeckel runter sowie Hydrostössel und Kipphebel werden auch erneuert.
  2. oh sorry voll vergessen. Ist ein 1.4 AUA
  3. Servus, müsste bei unserer Kugel die Ventildeckeldichtung erneuern, und wollte fragen ob ich dann neue Schrauben benötige? Falls ja vielleicht hätte noch jemand eine TN für mich. Danke schon mal.
  4. Der gelbe Stecker ist gleich die andern 3 habe ich jetzt auch gefunden das sind die für die Hupe die habe ich am Lenkrad nicht gesehen am Anfang
  5. Servus, ich würd gerne das Lenkrad in unserer Kugel tauschen gegen ein 3 Speichen Lenkrad allerdings weiß ich nicht wo ich die Kabel anstecken soll vielleicht kann mir jemand helfen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.