Zum Inhalt springen

cuprar

gesperrt
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von cuprar

  1. Hab gerade die Antwort von Herrn Flütter bekommen das beim Leon das Nachrüsten kein Problem ist. Deshalb werde ich auch noch im Seat-Leon Forum nachfragen ob jemand diemNachrüstung machen lassen will!! mfg Ps.: ich trage mich natürlich noch in die Liste ein!! 1. Zoomer 2. BredHard 3. Mike[WÜ] 4. Mugel 5. schniggl 6. mbac 7. deckwise 8. nochmal mbac 9. M @ x 10. pittko 11.Cuprar 12.
  2. Hallo zusammen, bin über ein anderes Forum auf eure Aktion aufmerksam geworden. Hab zwar keinen Audi A2 aber das Umrüsten bei meinem Seat Leon dürfte für diesen Herrn auch kein Problem sein!! Vorher habe ich aber noch eine frage: Muss man sich die Kabel und den neuen Blinkerhebel selbst besorgen oder bringt das der Herr Flütter mit!! Wann wird die ganze Sache voraussichtlich stattfinden!! Ich wäre sehr gerne dabei!! mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.