Zum Inhalt springen

Riddick

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Riddick

  1. THX mit den Bild hat es was Länger gedauert, da immer verpeilt aber so schaut er jetzt aus und ja er muss sauber gemacht werden^^
  2. So hab es leider net Geschaft nach zumessen. Hab aber direkt nen neues Fahrwerk bestellt. Und zwar ist es ein ST XA gewurden. Laut der ST seite gibt es kein XA (V2) für den A2 aber da das Fahrwerk vom Polo 9N ja auch passt und es für den Verfügbar ist hab ich das geordert. Da in beiden Gutachten die gleich Werten stehen also vom KW V2 für den A2 und dem ST XA für Polo etc bekommt man das auch eingetragen. Ist auch heute angekommen. Direkt montiert und das scheiss TA-Technix rausgehauen... Einbau hat Wunderbar funktioniert hat aber was gedauert da der Skyline auf der Bühne steht und alleine, naja Ich hab leider kein Bild vom Auto gemacht da es jetzt recht Dunkel ist. Aber Schaut soweit ganz gut aus, Vorne hab ich restgewinde aber das kann man net nutzen da sonst die Feder rumflattern würde^^ Hinten muss ich ihn ganz runter schrauben um auf die Alte höhe zukommen, da würde das TA nen ganzes Stück Tiefer gehen. Hab dann beim Aufräumen mal auf den Karton geschaut. Und siehe da es gibt für den A2 das ST XA zumindest steht es so auf den Karton Jetzt muss ich nur noch schauen warum ich von der Lüftung nur noch Warme luft entgegen geschleudert bekomme echt klasse hingefahren normal funktionert Heimfahrt nur noch Warme luft..... Gruß Daniel
  3. Also hab keinen Zollstock hier zum messen, wenn ich morgen an der Halle bin check ich das. Das von euch Jungs berichtete gefällt mir aber schon gut. Jemand ne gute adresse für nen V2? Nagah, deinen hatte ich auch schon im netz gefunden, hätte nicht gedacht das du ihn noch hast. Da kann ich direkt ne frage los werden. Woher haste die Lippe? Die schaut echt nice aus...
  4. Okay ich mess das gleich mal aus. Wie ist das V1 bei der Tiefe den was den fahrkonfort angeht?
  5. Moin, ich habe eine frage und zwar suche ich ein anderes Gewindefahrwerk für meinen A2 Ich hab jetzt 5tkm das TA-Taugnix Fahrwerk drin und das ist echt zustraff für ne Daily. Jetzt hab ich die frage ob jemand schon erfahrung gemacht hat mit den KW V2 und dem Tiefschrauben? KW gibt 50mm an. Ich hab das TA Fahrwerk hinten nach Gutachten von 50mm Tieferlegung und vorne musste ich auf 70mm runter damit es stimmig aussieht. Das ist die angestrebte tiefe. Was ist wenn ich einen von den Baugruppen verwandten Fahrzeugen das Gewinde nehme. Der Audi A1 zb hat ne Achslast von VA/HA: 900/840kg der A2 hat ne Achslast bei den ST/KW Fahrwerken von VA/HA: 830/780kg. Passt ja dann fast wenn ich das mit der Härtenverstellung nehme. Weil das rumgehopse vom TA hab ich mächtig satt. Gruß Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.