Zum Inhalt springen

FiddelHB

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FiddelHB

  1. Jo lief soweit ganz gut, hatte meinen Schwager dabei der ist gelernter Mechaniker. Er meint auch das alles soweit gut läuft, bisauf, wie aber auch beschrieben und nochmal vermerkt wurde, dass der Zahnriemen neu gemacht werden muss. Ölverbrauch normal bis leicht erhöht, soll sich aber wohl in Grenzen halten.
  2. Hab den Wagen jetzt auf 2300 gehandelt, guter Preis? Lediglich der Innenraum ist prinzipiell sehr abgenutzt, kann man da irgendwas machen oder günstig austauschen? Verschalung von Fensterheberknopf etc.
  3. Ah okay, was für Kosten kommen da auf mich zu bzgl Zahnriemen etc. ? Sollte ich das evtl versuchen runterhandeln? Oder ist der Preis diesbzgl schon angepasst? Gibt es gewisse Krankheiten die bereits laut Anzeige ausgemerzt wurden?
  4. Moin! Ich suche seit langem einen Kleinwagen für meine tägliche Strecke zur Arbeit. Ich habe mir schon einige Fahrzeuge angeschaut, alles Schrott aber bin heute auf diesen hier gestoßen welchen wir uns morgen anschauen wollten: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-benziner-1-4-75ps-tuev-klima/602026770-216-24 Gibt es hierzu Mängel / Krankheitserfahrungen bei der Laufleistung? Kaufempfehlung oder eher Finger weg? Ich denke ihr Cracks habt auf dem Gebiet A2 mehr Erfahrung Danke im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.