Zum Inhalt springen

Gräni

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gräni

  1. Gibt es DEN schon ? Ist das theoretisch Machbar ? Hat mal jemand Davon gehört ? Danke für irgendwelche Infos. LG Gräni
  2. Hi Zusammen, bin Neu, aus der Schweiz/ Zürich. Nun ich mag ja meine Alukugel ( grün/met jg.2001 ) Aua Mot. 1,4 l / 16v 160'000km runter... Als alter Quattro-Fahrer ( ich 45j. ) ; Hab ich mich gefragt ob, wie bei Polo G40 ( auch Aua Mot.? ) dieser G-Lader an den A2 passen würde ( selbiges Modell Beide (!) ) und ob das mal gemacht wurde... Freue mich über aufschlussreiche Antworten und mehr Power im unteren Drehzahlenbereich im Stadtverkehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.