Zum Inhalt springen

Weinreich

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Weinreich

  1. Mein A2 ist Baujahr 2003 und was genau nicht mehr i.O. ist am Zahnriemen weiß ich auch nicht so genau. Aber wenn ihr sagt, dass das jede andere Werkstatt auch machen kann, dann hilft mir das schon weiter!
  2. Hallo Zusammen, ich war mit meinem A2 1.4 Benziner zum Kundendienst (120 000 km) in einer freien Werkstatt. Nun meinten die, dass der Zahnriemen nicht mehr 100%ig in Ordnung sei und empfahlen ihn auszutauschen. Eh´ich einen Motorschaden kriege mache ich das natürlich, aber kann man sowas auch guten Gewissens in einer Nicht-Audi-Werkstatt machen lassen??? Ich hab´da so meine Bedenken. Weiß jemand, was der Spaß da ungefähr kostet (freie Werkstat ca. 500 €)? Danke für eure Antworten! Sonja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.