Zum Inhalt springen

Sedox11

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2003

Wohnort

  • Wohnort
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Sedox11

  1. Danke heavy metal. Das ist doch mal ein heißer Tıp. Werde bei Gelegenheit mal vorbeischauen und mal klären ob die sowas machen. Mfg
  2. Danke heavy-metal. Werde die pumpe und den Geber aber vorerst nicht tauschen auf Verdacht. Fehler an der pumpe kann ich mir nicht vorstellen. Am Geber eher . Spannungsproblem ab /an einer bestimmten Stellung. Werde mal schauen ob es doch evtl. am Relais liegen könnte . Ggf. mal spannungsmesser dranklemmen und beobachten beim Ausfall . Kennt jemand im Raum Frankfurt jemand der mir eine Gra nachrüsten kann ? Teile würde ich besorgen :-) Mfg
  3. Hallo A2 Freunde, Seit ca 1 Jahr fahr ich auch einen tollen A2 mit dem ich ganz zufrieden bin mit kleinen Ausnahmen. Das Problem mit der MKL und EPC hatte ich auch schon und dank dieses Forums gelöst (Drosselklappe gereinigt ) Nun stehe ich vor einem anderen Problem. Nur wenn die Tanknadel etwas unter einem Viertel oder weniger steht und ich konstant ca 100 kmh fahre (leichte steigung) ist es als würde ich für ca 1-2 Sekunden mein fuss vom Gas nehmen. Danach ist wieder alles okay . Wenn der Tank voll oder mehr wie ein viertel zeigt läuft er ganz normal . Fs leer . MKL leuchtet nicht auf . Hatte jemand schon mal Erfahrung mit solch einem Problem ??? Für eure Infos wäre ich dankbar . Noch was. Möchte meinem A2 gerne eine GRA spendieren von Cum-Cartec. Habe zwar nicht zwei linke Hände aber trotz toller Anleitungen in diesem Forum möchte ich doch das es von einer erfahrenen Person eingebaut wird. Da ich aus FFM komme ist mit sonsbeck doch etwas weit. Kennt ihr jemanden oder eine Werkstatt in oder um Frankfurt rum den ihr mir empfehlen könnten. Wie gesagt: Danke an alle die mir weiterhelfen können . Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.