Zum Inhalt springen

allspeedy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von allspeedy

  1. Ok hoffe ihr habt mich trozdem verstanden
  2. Verstehe nicht was Mann da nicht lesen kann Weisea2
  3. Sorry für die komische schreib Weise Also beim fahren wen die str uneben ist kommt dieses klopfen bzw wie so stöße vorne linke Seite und bei Schlag löscher hört Mann das extrem es fühlt sich so an als ob mir mein Reifen gleich abreißt
  4. Es hört sich so an als ob stossdämpfer vorne links kaputt sind nur wie gesagt dieses aufschlage Merke ich extrem bei Schlag löscher so ein Gefühl als ob mir der Reifen gleich abfliegt
  5. Hab ja ein Video dazu gehängt Mann hört das geklapper da vielleicht erkennt jemand das Geräusch
  6. Laut Werkstatt würden die neuwertig sein :-/
  7. Hallo Hallo zusammen ich bin schon am verzweifeln bzw auch die 4 x besuchte Werkstätten wo ich war mein Audi macht klappernde Geräusche vorne links bzw wie so aufknallen Mettal auf Metall hoffe jemand kennt das hab ein Video gemacht dieses polterei kommt nur bei löscher im Asphalt oder unebene Straßen 20170416_225321.mp4
  8. Mein Audi a2 1.6 Fsi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.