Zum Inhalt springen

Jensman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jensman

  1. Hallo liebe A2 Fans ! Ich habe einen A2 mit dem 75PS BBY Motor und jetzt 184000km. Ausserdem folgendes Problem: Der Motor startet sehr schwer, läuft nicht auf allen Zylindern und qualmt stark. Kurzzeitig läuft er rund wenn die Zündkerzen sauber und trocken sind. Dann verschlechtert es sich wieder... Und das obwohl bereits folgendes erneuert wurde: - Zündkerzen - grüner Temperatursensor ( Motortemparatur wird aber dennoch meist nicht angezeigt.... ) - Kraftstoffrelais - Zündspulen ( alle 4 Bosch neu ) - Drosselklappe ist gereinigt und hat eine neue Dichtung - Kompression der Zylinder ist ok Alle Kabel im Motorraum habe ich kontrolliert, alle ok. Kein Marderschaden. Ihr seht ich habe bereits vieles versucht, aber er will nicht. Meine Vermutung ist dass er zu viel Sprit bekommt... Aber woran kann das liegen? ich bin für jeden Tipp dankbar. Viele Grüße vom verzweifelten Jens ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.