Zum Inhalt springen

rramanay

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschlad

Leistung von rramanay

  1. Hallo A2-clubber! Auch wenn zum Thema schon NSW nachrüsten schon einiges geschrieben steht! Gibt es im Raum Frankfurt jemand, der Ahnung (!) hat und uns helfen würde unsere Kugel mit NSW nachzurüsten. Wir trauen uns trotz bebilderter Anleitung von Thomas nicht alleine dran. Sind natürlich bereit, den Bastler auch zu zahlen. Freue mich auf Antworten, und weiß Eure Hilfe und Zeit zu schätzen rramanay Mod: Themaname bearbeitet. erstens
  2. Hallo Ihrs! Weiß jemand, ob man eine CD mit DX einfach in ein 3er Navi einlegen kann? Sind die beiden kompatibel? Oder funkt die DX Software nur mit einem 4er Navi? Und wie erkennt man schliesßlich, ob man ein 3er oder 4er hat? Steht angeblich am Gerät seitlich, ist mir aber nicht ersichtlich. Tausend Dank!
  3. rramanay

    Eigendiagnose

    Hallöchen! Kann mir bitte jemand mitteilen, was ich brauche, um den Fehlerspeicher mittles Eigendiagnose selbst auszulesen? Und kann man das statt mit einem extra Gerät auch über den laptop mit geeignetem Programm machen? Danke für Eure Hilfe, Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.