Zum Inhalt springen

matthi-bremen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von matthi-bremen

  1. Frohes neues Jahr! ich bin auf der Suche nach den richtigen Bremsscheiben vorne samt Belägen für meinen A2. EZ 05-2001HSN 0588 TSN 734 Montiert sind normale Scheiben (keine innebelüfteten) vermutlich noch die ersten. Angeboten in diversen Onlineshops werden mir bei Angabe von HSN und TSN immer innenbelüftete Scheiben. Hat jemand Ahnung welche passt? Gruß aus Stuhr bei Bremen
  2. Danke für die Hilfe. Ich habe ein neues - gebrauchtes - Türsteuergerät gekauft, in 15Minuten eingebaut und alles ist gut.
  3. Hallo liebes Forum, ich bin seit dem Wochenende stolzer A2-Fahrer. Er ist aus 5/2001 und hat 1,4 ltr. Erst nach dem Kauf bemerkte ich, dass die Beifahrertür (vorne) nicht mit der ZV verschlossen wird, während alle anderen Türen und die Heckklappe korrekt schließen. Die LED in der Fahrertür zeigt auch durch permanentes Leuchten laut Handbuch einen Fehler an. Hat Jemand eine Idee was das sein kann? Wo ich anfangen soll zu suchen? Schönen Abend
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.