Zum Inhalt springen

wurzelbrumpf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von wurzelbrumpf

  1. Hallo, hat hier niemand eine Idee oder sind meine Probleme unzureichend beschrieben????? Martin
  2. Halllo, nachdem ich über die Suchfunktion leider nicht die passende Antwort gefunden habe, möcht eich bei Euch mal wegen meiner Probleme nachhaken. Fahre einen A2 BAujahr 12/2001, 1,4 Benziner mit aktuell 84000 km auf der Uhr. Problem 1: Beim Anlassen, ausschalten, wenn der Wagen im leerlauf bergab rollt oder ich die Kupplung kommen lasse, ist aus dem Motorraum immer ein Geräusch wie ein "Gurgeln" zu hören. Anfangs noch dezent, mittlerweile doch recht laut. Problem 2: Aus dem Bereich Klima/Lüftung ist - sobald die Zündung an ist - ein Surrgeräusch zu hören, ähnlich dem Geräusch, wenn ein CD-Wechsler CD's tauscht (habe aber keinen an Bord). Das Geräusch ist permanent am Start und nervt ohne Ende. Ist das ein defekter Stellmotor für die Lüftung???? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Martin
  3. Hallo, für alle, die aus Mittelfranken kommen und keine Zeit haben, nach München zu brausen. (wie ich, denn ich bin geschäftlich in Spanien) Ich habe nach eingehender Recherche in Schnaittach (bei Nürnberg) beim Autohaus Strobel eine GRA einbauen lassen. Festpreis: 199 Euro. Der Einbau hat allerdings 3 Stunden gedauert, dafür funktioniert alles tiptop. Im Gegensatz zu 5 (!!) anderen Händlern in Nürnberg und Umgebung, die von "geht nicht" bis "kostet 1000 Euro" alle Varianten aufgetischt haben, war diese mit Abstand die günstigste. Sonst wäre ich selbst zu Herrn Flütter gefahren. Grüße aus Nürnberg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.