Zum Inhalt springen

Golfcab93

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
  • Baujahr
    2003

Wohnort

  • Wohnort
    Bielefeld

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Golfcab93

  1. Wir haben ihn gekauft. Alles war dokumentiert und nachvollziehbar. Und wir bekommen den nächsten Service bei ihm umsonst dabei.
  2. Danke für den Einblick. Habe gerade noch telefoniert. Der ATM hat 115tkm gelaufen und die Karosse 167tkm
  3. Der Atm ist in der Beschreibung zu finden. Er will eine lange Probefahrt machen lassen und der Wagen wäre wirklich sauber. Letzte Inspektion 12/16 dabei wurde auch der Zahnriemen gewechselt.
  4. Hallo, ich bin der Niklas 24 Jahre alt und Maschinenbau Student. Ich suche zur Zeit einen Wagen für meine Mutter und habe diesen ins Auge gefasst: https://www.autoscout24.de/angebote/audi-a2-1-4l-euro4-klima-alu-pdc-esp-abs-sehr-gepflegt-benzin-grau-9ec0684e-57ef-491f-9868-4b128e933b9c?cldtidx=11 Ich habe morgen einen Besichtigungstermin und der Wagen ist bereits reserviert. Was haltet ihr von dem Angebot? Mir ist bewusst das ein ATM verbaut ist. Da ich aber selber in der Golf 1 und 2 Szene aktiv bin und drei Wagen davon habe, kommt es mal vor das andere Motoren eingebaut sind und solange diese ordentlich laufen schreckt mich das nicht ab. Danke für eure Einschätzungen Niklas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.