Zum Inhalt springen

Marcel_r1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    48268

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Marcel_r1

  1. Moin, Ich biete meinen a2 un Silber nun nach längerer Überlegung an . Ich hatte ich als erstazteilspender für unseren 2ten a2 gekauft. Nun steht er seit längerem im Weg und soll nun weg. Er steht in 48268. FRONT UND KOTFLÜGEL vorne defekt. Alle Türen und Heckklappe einwandfrei. Fensterheber vorn. Ich habe ihn selbst an seinen derzeitigen Platz gefahren. Im Forum sehr günstig abzugeben 450euro vb incl. Kaffee... Wer also Teile sucht... der Motor soll erst um 110.000km drauf haben wurde mir beim Kauf versichert... aktuell ausgebaut sind drosselklappe und agr, diese sind hedoch vorhanden und kommen mit. Grüße Marcel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.