Zum Inhalt springen

Roland.2905

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Österreich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Roland.2905

  1. Vielen Dank! Ich freu mich schon drauf! ;-) LG. Roland
  2. Hallo! Ich habe bei meiem A2 das Problem, dass der Starter nach dem Anlassen immer nach läuft. Wer dieses Geräusch kennt, kennt auch die Blicke der Passanten ;-) Gibt es eine Möglichkeit, einen solchen Anlasser zu reparieren, oder muss getauscht werden? LG. Roland
  3. Danke für die Üerfekte Anleitung -> konnte ich super tauschen und der A2 geht wieder perfekt ;-) LG. Roland
  4. Hallo, leider ist der Kabelbaum der Einspritzventile defekt und ich möchte ihn tauschen. Könnt Ihr mir bitte beschreiben, was alles zu machen ist, damit ich den Ventildeckel demontieren kann? Ist ja alles ziemlich eng in dem Motorraum und ich möchte nicht zu viel zerlegen ;-) LG. Roland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.