Zum Inhalt springen

Anderl75

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent
  • Baujahr

Wohnort

  • Wohnort
    Offenberg

Leistung von Anderl75

  1. Hallo A2-Gemeinde. Kurze Frage: was haltet ihr von dem bzw. kennt den Jemand: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=264561555&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES Schaut eigentlich ganz manierlich aus. Gelb mit den passenden Sitzen Gruß Andreas (der immer noch keinen hat und auf Suche ist....)
  2. Hallo! Bin neu hier im Forum unterwegs und trage mich mit dem Gedanken, meine kleine Audi-Sammlung mit einem A2 zu vergrößern Hätte da Etwas Interessantes entdeckt: A2 1.4 AUA, 10/2000 mit knapp 40 tkm aus 2. Hand (https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=245378139&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=7&maxMileage=40000&pageNumber=1&scopeId=C) Kennt den vielleicht Jemand? Fahrzeugdaten-Aufkleber und Scheckheft liegen mir vor. Vorne aufgrund Kratzer lackiert, Wasserfleck (?!) hinten links auf der Sitzbank. Nebelscheinwerfer und Telefonkonsole nachgerüstet (gem. Fahrzeugdaten). Würde mich freuen, wenn ihr mir eine kleine Einschätzung geben könntet. Danke und viele Grüsse Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.