Zum Inhalt springen

oo777

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Piniengrün Perleffekt (4S)
  • Sommerfelgen
    15" Stahlräder
  • Ausstattungspakete
    Advance
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    ja

Wohnort

  • Wohnort
    Stadthagen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von oo777

  1. Guten Tag Gemeinde. Und gleich noch eine Frage in die Runde. Die Service Klappe meines A2 passt nicht so wirklich gut, sie liegt in Fahrtrichtung rechts nicht sauber an. Dazu kommt das zwischen Chrom und Lack eine Art Moosgummi hervor schaut. Das würde ich alles gern schick machen. Hat jemand eine Idee wie ich das am Besten anstelle? Ein paar Bilder verdeutlichen die Problematik. Vielen Danke für Hilfe. LG
  2. Danke für den Link. Dort wird der Ausbau des rechten Scheinwerfers beschrieben. Ich gehe also davon aus, dass die Befestigungen etc alle identisch sind beim Linken?
  3. Guten Tag Gemeinde. Die Suchfunktion hat nicht wirklich ein passendes Ergebnis geliefert. Ich bin auf der Suche einer Anleitung zum Ausbau u Einbau des in Fahrtrichtung linken Scheinwerfers von A bis Z. Was muss man alles beachten? Bilder? Vielen Danke für Hilfe. LG
  4. Danke für den Tipp, ja, das ist ja der momentane Zustand.... Kabelbinder....
  5. Ahso, vielen Dank für die Info. Beim Freundlichen kann mir niemand helfen, welches Bauteil benötigt wird, wo die Halterung für den Fühler dran ist. Hat jemand eine Bestell Nr für mich? Danke schonmal
  6. Guten Tag Gemeinde. Mein erster "Fred" hier :-) Besitzer eines Audi A2 seit Freitag und ein paar Ungereimtheiten habe ich.... Vorm Kühler habe ich einen Stecker gefunden, der mit einem Kabelbinder befestigt zu sein scheint. Was ist das und wo gehört es hin? Danke für Hilfe. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.