Zum Inhalt springen

Rob13

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rob13

  1. Kleine Rückinfo zum Problem. War doch der Bremslichtschalter. Er war nicht mehr richtig fest in die Aufnahme zu bekommen, da die kleinen Platiknasen abgenutz waren. Neuen gekauft, reingebaut... Bremslicht geht wieder. Allerdings ist die EPC Lampe immer noch an. Muss ich wohl doch mal zum Fehlerauslesen fahren...
  2. Hallo, hab für meine Frau eine Audi A2 geholt und finde ihn wirklich super!!! Leider macht eine Sache Probleme. Das Bremslicht (alle) funktioniert nicht, den Bremslichtschalter habe ich bereits gereinigt und geprüft , Sicherung ist ebenfalls ok. Das Bremslicht geht trotzdem nicht und EPG Symbol leuchtet. Mir ist aufgefallen, dass kurz mal die Bremslichter gingen. Dabei hörte ich ein Relais klacken beim betätigen der Bremse. Am nächsten Tag ging wieder nix mehr, Relais ist auch nicht mehr zuhören. Nun zu meiner Frage, kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen... kann es vielleicht an einen defekten Relais liegen und wenn welches? Bin echt Ratlos und für jede Hilfe dankbar Gruß Rob13
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.