Zum Inhalt springen

julian1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von julian1

  1. Hey Leute Ich habe schon viele Erfahrungsberichte über Chiptuning gelesen, die meisten sind auch sehr positiv. Ich bin mir aber nicht ganz sicher wie ehrlich diese Erfahrungsberichte sind, wollte deswegen auch eure Meinungen hören Die Jungs von versprechen eine Leistungssteigerung von ca. 25%, das klingt mir aber ein bisschen zu viel. Ist es wirklich möglich mit Chiptuning so viel Power aus dem Auto rauszuholen und wie gefährlich ist es eigentlich für den Motor? Danke für Infos! https://www.chiptuning.com/chiptuning-audi.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.