Zum Inhalt springen

PECA

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PECA

  1. Der Aschenbecher hat nicht mehr eingerastet, blieb immer draussen. Habe den Ascher ausgebaut, ein kleiner Stift ca. 1 mm x 8 mm schien abgebrochen oder herausgefallen zu sein. der Stift war offensichtlich in einer Kunststoffkonstruktion unterhalb der Rückzugsrolle angebracht. Den Ascher wollte ich nicht zerlegen um den Stift wieder einzubauen. Habe einfach ein Loch, mittig, gegenüber der Kunststoffkonstruktion gebohrt und den Stift wieder anselbiger Stelle mit Komponentenkleber eingeklebt. Vorsichtig Bohren damit der Bohrer nicht die Kunststoffkonstroktion beschädigt. Gebohrt in drei Schritten, 5mm,7mm und 10mm Bohrer. Und darauf achten, dass der Stift mit der richtigen Länge eingeklebt wird. Gruß PECA
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.