Zum Inhalt springen

moaudi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von moaudi

  1. Das Ding ist zu! Und zwar elektrisch! Wie ging das? Ich wollte losfahren, konnte nicht starten, kein Mucks und die Schwäche der Innenbeleuchtung deutete auf schwache Batterie hin. Also Ladegerät mittels Kabeltrommel in der Garage auf dem Hof angeklemmt, startet nicht, ABER die Seitenscheibe ging wieder hoch und wollte gleich wieder runter (?). Ladegerät eine Stunde dran gelassen und konnte wieder starten. Verstehe wer will. Jetzt wird erst einmal gemütlich aufgeladen, dann gefahren und hoffentlich drücke ich nicht wieder die Fensterhebertaste! Die Batterie zeigte übrigens auf dem Ladegerät volle Ladung (?). Vielen Dank für die sehr freundlichen Ratschläge hier. Kleiner Hinweis, bastlerisch bin ich eher sehr unerfahren mit der Kugel und wollte vorhin schon in die Werkstatt fahren... Viele Grüße aus Berlin!
  2. werde ich sogleich mit beginnen, am WoE muss das Fenster wieder zu sein, dann kommt sein Einsatz außerhalb der Garage. Vielen Dank!
  3. der Monteur hat mir seinerzeit nur "wir haben das entsperrt" gesagt und ich habe nicht nachgefragt. Genau, Motor lief und Scheibe öffnete. Schalter kann ich selber aus- und einbauen? Gibt es ein separates Steuergerät für den/die Fensterheber? Denn das extrem teure Komfort-Steuergerät wurde vor zwei Jahren erneuert, das wird es wohl nicht sein. Mein A2 ist Bj. 2001 und macht ansonsten weiter Freude. Danke!
  4. Guten Morgen, gestern habe ich in einem Reflex die linke Scheibe geöffnet und bekam sie dann nicht wieder hoch. Letztes Jahr (2016) wurde schon einmal (für 70 €) "entsperrt", mit dem Hinweis, den linken Scheibenöffner nicht mehr zu betätigen. Und gestern wollte ich nur mal Adieu sagen, zack, die Scheibe bleibt unten. Suche einen Tipp, wie ich das selber wieder in Ordnung bringen kann. Neuer Heber ist viel zu teuer (für mich). Vielen Dank und eine angenehme Woche!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.