Zum Inhalt springen

SushY

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Imolagelb (als color.storm)
  • Sommerfelgen
    16" Alu Guss 5-Speichen Stern
  • Winterfelgen
    16" Alu Guss 5-Speichen Stern
  • Ausstattungspakete
    colour.storm
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Braunschweig

Hobbies

  • Hobbies
    Bogenschießen, Disc Golf

Beruf

  • Beruf
    Ingenieur (KFZ-Technik)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von SushY

  1. Moin, wir haben uns einen größeren Zweitwagen zugelegt, weshalb unser treuer A2 Color.Storm in gelb nun einen neuen Besitzer sucht. Wir haben ihn 2017 mit ca. 180.000km gekauft. Er ist Baujahr 05'2003 und hat jetzt ca. 230.000km gelaufen. In den 6 Jahren bei uns wurde er regelmäßig bewegt. Er ist Unfallfrei, hatte aber wohl mal einen Parkrempler, die Heckstoßstange ist an einer Stelle etwas geknautscht und der Lack leicht rissig. In jüngster Vergangenheit haben wir einiges reparieren lassen: Bremse vorne vor ca. 3 Jahren Klimakompressor und Klimakondensator vor 2 Jahren Bremsschläuche VA vor 2 Jahren 16" Ganzjahresreifen vor 2 Jahren Neue Batterie vor 1 Jahr, es war tatsächlich noch die erste Batterie verbaut, hat 19 Jahre gehalten Ölabscheider neu Trommeln und Bremsschuhe neu Ölwechsel neu TÜV neu An Ausstattung hat er das nötigste: Klimaautomatik, Sitzheizung, elektrische Fensterheber, Audi-Radio mit CD-Spieler. Was die sonstige Ausstattung angeht kenne ich mich nicht so gut aus, sonst gerne einfach konkret nachfragen. Schiebedach und Tempomat hat er zumindest nicht. Zusätzlich habe ich noch die Osram Nightbreaker LEDs vorne eingebaut, ABE liegt im Handschuhfach Das Auto steht in Niedersachsen bei Gifhorn. Fotos folgen am Wochenende, wenn ich ihn innen wie aussen gereinigt habe. Preislich stellen wir uns 3.500€ vor. Viele Grüße Sascha
  2. SushY

    Braunschweiger hier?

    Hab ihn jetzt bei Audi Tradition bestellt
  3. SushY

    Braunschweiger hier?

    Willst verkaufen?
  4. SushY

    Braunschweiger hier?

    Hallo liebe Braunschweiger, ich melde mich hier auch mal an. Seit Anfang Dezember 2017 sind wir, naja eigentlich meine Freundin, auch im Besitz einer lustig kleinen Alukugel Mein eigentliches Auto ist ein Golf 7 GTI, aber die Kugel fahre ich hin und wieder auch sehr gerne. Zudem ist die Wartung, Pflege und Instandhaltung des A2 meine Aufgabe, weshalb ich mich auch hier im Forum angemeldet habe. Wir wohnen derzeit noch im östlichen Ringgebiet , werden aber zum Sommer Richtung Gifhorn ziehen, weil wir uns dort ein kleines Häuschen bauen. Würde mich freuen, wenn man sich mal bei einem Treffen austauschen kann. Viele Grüße Sushy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.