Zum Inhalt springen

Audine

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Audine

  1. Arbeite noch dran ;-) zur zeit habe ich keine freie Minute mich um das Auto zu kümmern... halte euch auf dem Laufenden und ggf. frage ich bald nach Hilfe
  2. Vielen Dank für eure Tipps! Leider bin ich nicht in der Lage mein Auto selbst auseinander zu nehmen die letzte Werkstatt hat die "Abläufe des Schiebedachs gesäubert", aber das hat eben nicht geholfen. Und mit der Audi Vertragswerkstatt stehe ich auf Kriegsfuß;-)
  3. hast du dort eine Werkstatt? Wo genau? Wenn du A2 Profi bist, dann wäre es nicht zu weit!! wenn die Klimaanlage aus ist, dann scheint trot Regentag kein Wasser in den Fußraum zu fließen. Ab und zu kam auch mal heiße Luft aus dem Gebläse egal wie ich die Temperatur eingestellt habe
  4. Läuft noch immer! welche Werkstatt könnt ihr mir im Raum Hannover empfehlen????
  5. Dann stochern ich da morgen mal rein, richtig?!?! Danke
  6. HI! nein, die Scheibe wurde nicht erneuert. Wasserflecken an der Verkleidung sehe ich keine. Kann ein Innenraumgebläse denn "viel" Wasser in den Fußraum schwappen lassen? Es läuft manchmal die halbe Gummimatte voll. Bei geöffneter Motorhaube ist die Wand vor dem Fußraum gefühlt schon einmal nass gewesen (Ich bin überhaupt kein Auto-Crack, deshalb hier diese unfachmännischen Ausdrücke....)
  7. Hallo! Mir läuft seit Wochen immer mal wieder ordentlich viel Wasser in den Beifahrerfußraum. Es kommt aus der Öffnung hinter der sich der Pollenfilter befindet. Ein Bekannter hat den Schiebedachablauf gesäubert, aber das bringt keine Besserung. Es läuft vor allem spontan und bei sehr starken Linkskurven. Ich habe noch kein System, ob es nur läuft wenn die Klimaanlage an, bzw. ausgeschaltet ist, ob es nur läuft wenn der Regen vor ein paar Tagen war und sich das Wasser irgendwie im Auto gesammelt hat.... Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen, bevor der Frost und der Herbst mit noch mehr Regen kommen..... Die Werkstatt möchte alleine für die Suche super viel Geld haben... Danke!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.