Zum Inhalt springen

sk2680

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von sk2680

  1. Hallo! Es gibt in dem Forum bestimmt einige die über Ledersitze berichten können.... Sind sie sehr empfindlich (z.B. kratzer...)? Dass man eine Sitzheizung braucht hab ich schon mitbekommen. Wie ist eure Erfahrung? Würdet ihr Ledersitze weiterempfehlen? Danke schon mal!
  2. Hallo! Bin dabei mir einen neuen a2 zuzulegen und überlege nun ob es sich lohnt, das S-Line Paket zu bestellen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Kann mir nämlich irgendwie net ganz vorstellen wie ein sportfahrwerk zu diesem kleinen auto passen soll... Danke schon mal für antworten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.