Zum Inhalt springen

Tom1506

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tom1506

  1. Vielen Dank schon mal für die Antworten. Wie ich bereits sagte, Diesel scheidet aus, ich fahre momentan einen Euro5-Diesel. Ich werde mir die Tage mal ein oder zwei A2 ansehen, entweder es passt oder ich kaufe mir einen Hybriden.
  2. Hallo zusammen, ich wohne in Wiesbaden und bin auf der Suche nach einem kleinen Fahrzeug. Durch Zufall bin ich dann über den Audi A2 gestolpert. Bis jetzt habe ich noch recht wenig Informationen, was mir allerdings auffällt sind die hohen Laufleistungen bei den meisten Fahrzeugen, also scheint der Kleine ja ein sehr gutes Langzeitauto zu sein. Ich fahre ca. 20.000 KM pro Jahr, allerdings viel Kurzstrecke, daher scheidet ein Diesel grundsätzlich aus. Wenn ich das richtig sehe, dann bleiben die Benziner mit 1,4 und 1,6 Liter übrig. Sicher ist der 1,6er kräftiger, da ich aber ein gemütlicher Fahrer bin wird mir der 1,4er sicher auch reichen. Worauf muss ich grundsätzlich achten, wie ist es um die Haltbarkeit der Motoren bestellt? 1,4er finde ich reichlich mit teils hohen Laufleistungen, der Motor scheint also haltbar zu sein. Ist das beim 1,6er auch der Fall. Ich werde jetzt mal die Online-Börsen studieren und im Umkreis von 100 KM nach einem A2 Ausschau halten, sollte hier jemand seinen verkaufen wollen, gerne ein Angebot machen! Viele Grüße, Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.