Zum Inhalt springen

sculptere

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sculptere

  1. Danke Phil, grundsätzlich geben die OEM-Hersteller den Typ schon 2002-2005 an, wäre da nicht die Einschränkung bei der Fahrgestellnummer "bis Fgst.Nr. bis 8Z-3-019 682 " und meiner ist nun mal 5N00-9132 Die OEM - Hersteller TRW, Moog, Meyle, Lemförder haben europaweit nichts auf Lager. Siehe Bilder - nun die Frage: ist das Original#1 Blech kompatibel mit Schmeideeisen#2 ??? Sieht schon so aus, und doch gibt es keine Spezifikationen - von der Eisenversion gäbe es genügend Auswahl - und guess what: Audi sagt natürlich "nur original, aber Pech... erst wieder wahrscheinlich 2018 lieferbar..." #1 tin.tiff #2 dropforge.tiff
  2. Guten Tag liebe A2- Gemeinde das Thema wird offens. brisant. Ob Guss oder Blech wäre mir ja (fast) egal, wenn nicht der TÜV-Nachtermin anstünde.... Lieferrückstand 6Monate auf 8Z0 407 153 L (Querlenker links ) und wurde angeblich nicht OEM hergestellt (2004 1,4 Benziner BBY ___ WAU ZZZ 8Z0 5N00 9132) kennt ihr die Alternativen? lese ich oben richtig, dass 151 L auch passen würde? Dafür gäbe es lieferbare OEM-Teile. gerne baue ich auch links und rechts neu ein und lasse Sturz und Spur neu einstellen... Nur fahren muss er wieder help Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.