Zum Inhalt springen

elasee

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (BHC)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von elasee

  1. Hab ich noch nicht auslesen lassen. Anfang nächsten Monat habe ich einen Werkstatttermin dann lass ich das mal machen.
  2. Hallo hab mich hier jetzt auch in diesem tollen Forum angemeldet. Ich hab mir hier schon häufiger Rat geholt, meist hab ich zu meinem Problem einen passenden Bericht gefunden. Unser Auto ist ein Audi A2 1,4 TDI von 2002 in Eisblau. Nun hab ich folgendes Problem seid einigen Wochen geht die Innenraumbeleuchtung nicht mehr. Wenn man die Türen aufmacht passiert nichts und wenn man auf die Lichtschalter drückt pasiert auch nichts. Die Sicherungen hab ich nachgesehen. Die Batterie hab ich auch mal abgeklemmt hat auch nichts gebracht. Nun tipp ich mal auf das Komfortsteuergerät. Ich habe hier mal gelesen das hier im Forum ein Mitglied ist der diese Geräte reparieren kann. Wer weiß mehr darüber? Freue mich auf Antworten von euch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.