Zum Inhalt springen

spider1400

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    346
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von spider1400

  1. powdertiger hast du die Schaltseile schon ausgehängt und überprüft ob das Getriebe alleine leicht schaltbar ist ? habe ich nicht im Thread gelesen 

    oder die Schaltseile. ist eine Schalthebel in neutral in der richtigen Position in der 3/4 Gasse?

    bei mir war Gummiabrieb von der Gummimanschette in der Kunststoffschaltkugel und lies sich dadurch schwer schalten. Zerlegen reinigen leicht schmieren und schon flutscht der Schaltvorgang

    ?

  2. ich habe eine AUA Schaltkulisse mit Schaltseilen vom Schlachter mit 110'km zum verkauf

    Theoretisch kann die vom 6R passen die Frage ist die Position der Kulisse, die Befestigung der Kulisse und die Position der Schaltseile alles gleich.

    Schwer zu sagen

  3. Gußlenker passen an alle BJ des Audi A2 Ausnahme 1.2 3L

    Unterschied Guß zu Blechquerlenker ist nur 

    Blechquerlenker haben einzeln die Querlenkerbefestigung über die der Sturz einfacher eingestellt werden kann.

    Gußlenker können nur den Gesamtsturz über die untere Motortraverse verstellt werden 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.