Zum Inhalt springen

Bügeleisenschubser

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bügeleisenschubser

  1. Grüß Euch nochmal, kleine Korrektur: ich komm hier erst 10h weg, bin also erst Mittags bei Euch, bzw. wie wir hier sagen: Wenn schon 'gschaft' is, aber no net g'feschpert. @Frickler Für mich nix aus dem Geflügel-Feuertopf: Ich bin fleischlos unterwegs, danke! Brot, Brötchen und Getränke bringe ich mit. Gute Anreise! Der Bügeleisenschubser
  2. Von meiner Seite ist auf jeden Fall ein selber gebackenes Brot und genügend basisch ionisiertes Aktivwasser mit an Bord. ✅ Und da ich sicher nicht mehr alle Teile mit nach Hause nehmen muss, sondiere ich zur Abrundung noch einen guten Tropfen Würtemberger aus. (Echt Bio, vom 1. dt. EM-Winzer ✅ ) ☺ ☻ LG Das Bügeleisen, heute ganz ohne ♥ schubsen ♥ durchgekommen ♫ ♪ ♫
  3. Und noch ein Elfter mit Teilen vom Glaspalast VikArt kommt: 8 Uhr möchte: Vorbereitung vor dem TÜV machen, helfen wo es geht benötigt: Bühne und Hilfe beim checken bringt mit:Unterbodenverkleidung für HellSoldier?, allgem. Werkzeug, Mittelchen(Rostlöser, Reiniger, etc.), Kaffefiltermaschine, FLEISCH zum Grillen. morgoth kommt:8-9 Uhr möchte: mal schauen, helfen, dumm reden benötigt: bringt mit: das übliche, visitenkarten remote kommt: 9 Uhr möchte: Pendelstütze tauschen, neue Reifen aufziehen lassen benötigt: Bühne und Hilfe zur Selbsthilfe bringt mit: Werkzeug, Brot dannz kommt: 9 Uhr möchte: Vorbereitung vor dem TÜV machen, Ölwechsel, Domlagerwechsel benötigt: Bühne und Hilfe beim checken, Werkzeug bringt mit: neue Domlager plus Kleinkram, Mittelchen, Öl + Filter ra9na kommt: tbd möchte: Ölwechsel, Service allgemein benötigt: Bühne, vielleicht mal einen der mit mir das Auto mal untenrum checkt bringt mit: alles was ich selbst brauche Bag kommt: 9-10 Uhr je nach Verkehr möchte: Scheibenwasserbehälter groß einbauen, ggf. Anlasser ausbauen schmieren und wieder einbauen benötigt: Hilfe bei allen Schraubereien bringt mit: Werkzeug, Behälter, Sensor etc. m.paul kommt: 9 Uhr möchte: Klima auslesen und Fehler finden, fängt manchmal an zu heizen wie blöde.... benötigt: Auslesegerät bringt mit: erst mal keine Ersatzteile, habe noch einen A2 ,4 aus 2000 rumstehen, wer was braucht, Fragen kostet nix und ich kanns evtl. mitbringen... Bitte PN Dietmarchen kommt: 8 Uhr möchte: Zahnriemen, Wasserpumpe und Motorlager wechseln (falls noch Zeit: Radlager, Bremsen hinten, Bremsflüssigkeitswechsel, Geräuschsuche) benötigt: Bühne und mamawutz bringt mit: was mein Werkzeugkeller für den A2 hergibt. mamawutz kommt: 8 Uhr möchte: Dietmarchen helfen und dabei viel lernen -ZR habe ich noch nicht gemacht - ist Neuland; kurze visuelle Inspektion im Motorraum benötigt: klare Arbeitsanweisungen, Bühne für ca. 1 Stunde bringt mit: Wissensdurst und zwei Hände Frickler kommt: nach dem Aufstehen ;-) möchte:Dummschwätzen beim ZR-Wechsel und letztendlich nur zusehen, ggf. Tempomat einbauen, Thermostat tauschen benötigt: kleine Hinweise zur Position der Schrauben bringt mit:Tempomat, Thermostat, VCDS, Werkzeugkasten, Neugier, ggf. Grill Bügeleisenschubser kommt: 8:30-9h möchte: eine Einschätzung was der Wagen noch wert ist; bringt mit: übriggebliebene i.O.- Teile von akt. Glaspalastreparatur: 4x 036906036, 1x 036905715, 2x 037133035, 1x 1J0945511, 1x 036906336, 1x 6X0201511.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.