Zum Inhalt springen

amok305

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von amok305

  1. Hallo A2-D2, vielen Dank für Deine Rückmeldung! Wenn der Kopf runter ist melde ich mich, wenn es ein kapitaler Schaden ist! Danke und Grüße Axel
  2. Hallo zusammen, ich habe schon im Stillen mitgelesen und mich an Eurer Kompetenz erfreut. Vor Kurzem und eher durch Zufall, bin ich an einen hübschen A2 1.6 fsi gekommen und mag immer lieber, je länger ich ihn anschaue! Dieser hat leider einen Zahnriemenriss erlitten und ich sondiere die Möglichkeiten der Reparatur. Der Kopf ist noch nicht ab, aber ggf. würde ich auch einen neuen Motor einpflanzen. Bei meiner Suche eines neuen Aggregates fand ich eine Anzeige von Teile24 in Charlottenburg. Wenig Kilometer gelaufen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Händler? Ich würde mich über Eure Rückmeldung freuen! Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche! Axel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.