Zum Inhalt springen

ojpjo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Neunkirchen

Leistung von ojpjo

  1. Vielen Dank erst einmal für die Links, in denen das Thema schon behandelt wurde. Das Problem mit "Schütteln" ist natürlich schwer zu beschreiben. Ich meine dabei nicht irgendein Brummen oder so. Es erinnert mehr an Zündaussetzer, wie sie früher schon mal bei Benzinern auftraten. Die Drehzahl ändert sich auch nicht. Und wenn man sich das von draußen anhört merkt man auch nichts. Außerdem kommt das vollkommen unregelmäßig vor. Heute war z.B. alles wieder O.K. Kann es evtl. an der Einspritzdüse oder an der Steuerung liegen?
  2. Hallo A2-Freunde, ich habe Anfang des Jahres noch einen Werkswagen bekommen Nun habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass der Leerlauf unruhig ist. Man hört es zwar kaum, aber der ganze Wagen "schüttelt" sich ein bisschen. Besonders, wenn man die Bremse tritt, spürt man dies im ganzen Wagen besonders deutlich. Es tritt vor allem bei Motortemperaturen bis zu 70/80 Grad auf. Kommt aber auch noch manchmal nach einer halben Stunde Fahrt vor. Habt ihr eine Idee? Viele Grüße ojpjo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.