Zum Inhalt springen

rsfrank

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 mit Motorumbau
  • Baujahr
    2003

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von rsfrank

  1. Guten Tag, ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der ein RNS-E mit Mediataste und Bluetooth Freisprechanlage von Audi oder Fiscon und ein AMI und SDS und CAR PC nachgerüstet hat? Ich würde mich freuen wenn sich derjenige bei mir meldet. Der Grund ist bei mir kann ich nach ca.1 Stunde Fahrt über das Rns-e nicht mehr auf Telefonbuch zu greifen und das Bluetooth Symbol verschwindet dann auch aus den RNS-E Display, es kommt auch nicht automatisch wieder. Ich kann aber über mein Mufi Lenkrad auf das Telefon weiterhin zu greifen und über die Bluetooth Freisprecheinrichtung weiterhin telefonieren. Hat jemand auch solche Probleme? Baue ich mein altes RNS-E 192 ein, funktioniert alles immer ohne Probleme. Gruß Frank Es wäre schön, es als einzelnes Thema zu behandeln und nicht an das Thema zu hängen, wo sie noch reden ob es passt oder nicht. Moderator: Habe den Threadtitel ergänzt, damit besser ersichtlich ist worum es geht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.